Szene

Johnny Depp: Das sagt seine Ex Winona Ryder

Heute Redaktion
Teilen

Schauspieler Johnny Depp (53) hat es anscheinend gerade nicht so leicht. Der 53-Jährige hat sich von seiner Noch-Ehefrau Amber Heard (30) getrennt und steckt in einer wahren Scheidungs-Schlammschlacht. Nun äußert sich die Ex-Verlobte des Hollywood-Stars Winona Ryder (44) zu den Vorwürfen von Heard.

Schauspieler  (44) zu den Vorwürfen von Heard. 

Kein anderes Thema beschäftigt die Medien derzeit mehr, als den Vorwurf der häuslichen Gewalt zwischen Amber Heard und Johnny Depp. Hat der 53-Jährige sie nun geschlagen oder hat er nicht? 

Jetzt hat sich eine weitere Ex-Freundin von Depp zu Wort gemeldet: Winona Ryder war mit dem Hollywood-Star vier Jahre liiert. Die damaligen Turteltauben waren sogar verlobt und der 53-Jährige ließ sich "Winona Forever" auf seinen Arm tätowieren, was er nach der Trennung in "Wino Forever" umändern ließ. 

Gegenüber dem "Time"-Magazin macht die 44-Jährige nun klar: "Ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung sprechen, die vollkommen anders war, als das, was gesagt wird. Er war nie, niemals so zu mir. Er hat mich in keiner Weise misshandelt. Ich kenne ihn nur als wirklich guten, lieben, einfühlsamen Kerl, der die Menschen, die er liebt, beschützt."

Mit dieser Aussage unterstützt die Actress die bisherigen Aussagen von Vanessa Paradies und Lori Anne Allison, die ebenfalls nur positive Worte über Depp äußerten. 

Ryder betonte zudem, dass sie niemanden einer Lüge bezichtigt und sie nicht dabei gewesen wäre, so dass sie nicht wisse, was wirklich geschehen ist. Allerdings sei es für sie schwer zu begreifen, dass Depp zu häuslicher Gewalt in der Lage wäre. "Es ist einfach schockierend. Ich habe ihn noch nie gegenüber einer Person gewalttätig werden sehen", sagte die Schauspielerin.