Szene

Johnny Depp: Emotionale Dankesrede an seine Fans

Heute Redaktion
Teilen

Johnny Depp (53) begeisterte bei den "People's Choice Awards" mit einer ungewohnt emotionalen Rede. Der Star bedankte sich bei seinen Fans für die langjährige Unterstützung. Er wurde zum 14. Mal zur Film-Ikone gewählt.

Johnny Depp (53) begeisterte bei den Es war sein erster Auftritt seit der : "Ich bin heute Abend aus einem einzigen Grund gekommen. Ich bin für euch gekommen, die Menschen, die mir in guten und in schlechten Zeiten beigestanden haben und mir vertraut haben. Danke euch."

Der Schauspieler bedankte sich zudem für die Einladung: "Ich schätze das sehr, ihr habt keine Ahnung, wie viel mir das bedeutet. Ich war tief berührt von den vielen lieben Wünschen, die meine Familie und mich erreicht haben. Deshalb war es mir sehr wichtig, heute persönlich zu kommen und danke zu sagen."

Im August 2016 hatten sie sich darauf geeinigt, dass der 53-Jährige seiner Ex im Zuge des Scheidungsverfahrens 7 Millionen US-Dollar zahlt. Doch damit gab sich die 30-Jährige nicht zufrieden und forderte vor Gericht mehr Geld. Es folgte ein unschöner Rosenkrieg, doch jetzt gehen die beiden endgültig getrennte Wege.