Szene

Johnny Depp: Handverletzung verzögert Dreh

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: image.net

Der Dreh von "Fluch der Karibik" scheint verflucht zu sein. Hauptdarsteller Johnny Depp verletzte sich Anfang März während den Arbeiten zum fünften Teil die Hand. Vorerst war das Filmteam noch positiv eingestellt, doch jetzt der Eklat: Die Produktion wird dadurch verzögert.

Der Dreh von "Fluch der Karibik" scheint verflucht zu sein. Hauptdarsteller   Anfang März während den Arbeiten zum fünften Teil die Hand. Vorerst war das Filmteam noch positiv eingestellt, doch jetzt der Eklat: Die Produktion wird dadurch verzögert.

Wenn am Set eines Films  werden und sich der Protagonist verletzt ist das mit Sicherheit kein gutes Omen. Nun müssen die Aufnahmen zu "Fluch der Karbik" auch noch für einige Wochen gestoppt werden.

wurden aus den ursprünglich "minimalen" Verzögerungen doch mehr. Depps Handverletzung war so schlimm, dass er sogar von Australien zurück in die USA fliegen musste, um sich dort von einem Spezialisten operieren zu lassen. Wie es zu dem Unfall kam, ist bis jetzt noch nicht bekannt gegeben worden.

Bisher konnten Szenen gedreht werden in denen Johnny nicht als "Captain Jack Sparrow" vorkommt. Die Parts mit ihm müssen nun aufgenommen werden, sobald er wieder einsatzfähig ist. Das ist nicht nur für den Schauspieler ärgerlich. Auch die Crew von insgesamt zirka 400 Menschen ist vorerst arbeitslos.

Um den Streifen tatsächlich im Sommer 2017 in die Kinos zu bringen, stehen noch mindestens 14 Wochen Drehzeit auf dem Plan.