Szene

Johnny Depp ist bereit für die ewige Liebe

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Hollywoodstar Johnny Depp (50) dürfte offnbar ernst machen. Er will seine Freundin Amber Heard (28) heiraten. "Ich bin jetzt bereit, einen Menschen für immer zu lieben. Amber ist wundervoll", sagte er im Interview der Programmzeitschrift "TV Movie".

Hollywoodstar Johnny Depp (50) dürfte offenbar ernst machen. Er will seine Freundin Amber Heard (28) heiraten. "Ich bin jetzt bereit, einen Menschen für immer zu lieben. Amber ist wundervoll", sagte er im Interview der Programmzeitschrift "TV Movie".

"Sie ist eine intelligente und starke Frau. Außerdem versteht sie etwas von Musik. Die perfekte Kombination!" Depp und Heard hatten die Hauptrollen in der Romanverfilmung "The Rum Diary" (2011).

Auf die Frage, ob er auch mit Amber ein Baby haben wolle, sagte Depp: "Wenn sie bereit ist, bin ich es auch!"