Johnny Depp ist der überbezahlteste Schauspieler

Jährlich bringt das Magazin "Forbes" seine finanzbezogenen Promi-Rankings heraus. Neben den Listen der bestbezahlten Sänger, Comediennes, etc wird dabei auch der überbezahlteste Schauspieler des Film Biz gekürt. Heuer geht der wenig schmeichelhafte Titel an Johnny Depp.

Jährlich bringt das Magazin .

Der 53-jährige Schauspieler hatte in dieser Wertung bereits im Vorjahr die Nase vorne. Die Liste sagt nichts über den Erfolg von Filmproduktionen aus, sondern lediglich darüber, wie hoch die Box Office Einnahmen in Relation zur Gage des Hauptdarstellers sind. Für jeden Dollar, den die Produzenten 2016 an Johnny Depp auszahlten, bekamen sie schlappe 2,8 Doller an den Kinokassen zurück - im Durchschnitt.

ist auf dem dritten Rang zu finden. Mit Julia Roberts "schaffte" es nur eine Frau in die Top 10.

1. Johnny Depp - 2.8 Dollar Einspielergebnis pro Gagen-Dollar

2. Will Smith - 5.0

3. Channing Tatum - 6.0

4. - 6.5

5. - 6.7

6. - 7.6

7. - 9.2

8. - 9.9

9. Julia Roberts - 10.8

10. - 12.1

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen