Szene

Johnny Depp macht aus Liebes- ein Hass-Tattoo

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Eigentlich hätte Johnny Depp es besser wissen sollen. Schon in den 90ern ließ er sich aus Liebe ein riesiges Tattoo stechen - und bereute es. Für Amber Heard ließ er sich mit über 50 noch einmal zwei Tätowierungen machen. Die mussten jetzt, nach der Trennung, weg. Eines verschwand, das zweite wurde zu einer Beschimpfung umfunktioniert.

Eigentlich hätte ließ er sich mit über 50 noch einmal zwei Tätowierungen machen. Die mussten jetzt, nach der Trennung, weg. Eines verschwand, das zweite wurde zu einer Beschimpfung umfunktioniert. 

Zwei Tattoos ließ sich Johnny Depp aus Liebe zu Amber Heard stechen. Auf seinem rechten Oberarm prangte Ex in voller Pracht, auf den Fingern der rechten Hand hatte er sich "S-L-I-M" ("schlank") stechen lassen, weil das ihr Spitzname für ihn war. 

Aus "schlank" wird "Abschaum"

Über das Tattoo am Oberarm ließ sich Johnny ein schwarzes Muster tätowieren, um Amber nicht mehr im Spiegel sehen zu müssen. Aus dem vier Buchstaben auf der Hand wurde "S-C-U-M" ("Abschaum"). Fans fiel die Veränderung auf, als Depp auftrat. Die Band ist gerade auf Nordamerika-Tournee. 

Nichts aus "Wino Forever" gelernt

Mit nachträglich geänderten Tattoos hat Depp schon Erfahrung. Als er von 1989 bis 1993 mit zusammen war, hatte er sich "Winona Forever" stechen lassen. Das wurde später zu "Wino Forever".