Johnny Depp: Mehr als 20 Zeugen auf seiner Seite

Johnny Depp (53) soll im Prozess gegen seine Noch-Ehefrau Amber Heard (30) große Geschütze auffahren und mehr als 20 Zeugen auf seiner Seite haben.

Johnny Depp (53) soll im Prozess gegen seine Noch-Ehefrau (30) große Geschütze auffahren und mehr als 20 Zeugen auf seiner Seite haben. 

Wie es heißt, soll das Anwaltsteam des 53-jährigen Hollywood-Stars mehr als 20 Augenzeugen aufrufen können, die den Behauptungen von Amber Heard widersprechen.

Sie hatte Verhandlung im September

Laut Klatsch-Portal "TMZ" werden unter den Zeugen auch jene zwei Polizisten sein, die an besagtem Tag zum Tatort gerufen wurden. Sie sollen Gerüchten zufolge aussagen, dass sie keine Verletzungen bei Heard feststellen konnten. Diese Aussage werde von fünf Hausmeistern und zwei Sicherheitsbeamten gestützt. Zudem werde auch die ehemalige Haushälterin des Paares, Hilda Vargas, für Depp in den Zeugenstand gehen. Neben Amber Heard selbst findet  sich auch noch ihr PR-Berater Jodi Gottleib auf der Zeugenliste des Anwaltsteams.

Im nächsten Monat soll der Fall vor Gericht verhandelt werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen