People

Johnny Depp pinkelte Heards Namen an die Wand

Hollywood-star Amber Heard behauptet, ihr Ex-Mann Johnny Depp habe versucht, ihren Namen an die Wand zu pinkeln. 

Heute Redaktion
Teilen
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny Depp
Photo Press Service

Die Schlammschlacht zwischen Johnny Depp und seiner Ex Amber Heard nimmt immer skurillere Formen an: Die US-Schauspielerin sagte im Prozess gegen "The Sun" aus, dass der Filmstar einmal auf ihre Wände uriniert habe. "Er sagte, er versuche meinen Namen auf die Wände und die Teppiche zu schreiben, während er im Haus herumpinkelte."

"Ich muss verdammt nochmal pissen"

Der Vorfall soll im März 2015 ereignet haben, als Depp mit Heard in einem gemieteten Anwesen in Queensland (Australien) war. "Ich muss verdammt nochmal pissen. Es ist mein Haus", soll er laut einem Zeugen herumgebrüllt haben. Der Gebäudeverwalter will allerdings nichts davon wissen. 

"Mir sind keine Spuren von Urin aufgefallen, ich habe auch nichts gerochen. Und das hätte ich mit Sicherheit, wenn jemand im Haus urniert hätte", stellt er klar. Auch die Putzfrauen hätten ihm nichts dergleichen gesagt. 

1/6
Gehe zur Galerie
    Während der Anhörung wurde unter anderem dieses Bild, von Johnny Depps Ex-Frau Amber Heard (34) aufgenommen, als Beweis für Depps (57) Drogensucht angeführt: Auf einem Tisch sind vier Linien Kokain neben einer Kreditkarte, einem Glas Whisky, Tabak und einer Box mit Depps Initialen zu sehen. Auf die Frage, ob sich darin Kokain befand, antwortete Depp bei der Anhörung: "Ich denke das dürfte zutreffen." Angeblich soll das Foto kurz nach dem Mittag aufgenommen worden sein.
    Während der Anhörung wurde unter anderem dieses Bild, von Johnny Depps Ex-Frau Amber Heard (34) aufgenommen, als Beweis für Depps (57) Drogensucht angeführt: Auf einem Tisch sind vier Linien Kokain neben einer Kreditkarte, einem Glas Whisky, Tabak und einer Box mit Depps Initialen zu sehen. Auf die Frage, ob sich darin Kokain befand, antwortete Depp bei der Anhörung: "Ich denke das dürfte zutreffen." Angeblich soll das Foto kurz nach dem Mittag aufgenommen worden sein.
    Reuters

    Kot im Ehebett?

    Fäkalien waren schon einmal ein Thema in dem Prozess: Zuletzt hatte der "Fluch der Karibik"-Star behauptet, Heard habe in ihr Ehebett gekotet. Zunächst habe sie laut ihm versucht, die Schuld auf ihre Yorkshire Terrier zu schieben. Dies sei jedoch gar nicht möglich, da diese nicht groß genug gewesen wären, um aufs Bett zu springen, und ihr Kot zudem um einiges kleiner sei.

    Darum geht's im Prozess

    Am 7. Juli startete in London Johnny Depps Prozess gegen "The Sun". Die Boulevard-Zeitung hatte ihn zuvor als "Frauenschläger" bezeichnet, weil er seiner Ex-Frau Amber Heard gegenüber handgreiflich geworden sei. Der Filmstar dementiert jedoch die Vorwürfe und klagte das Blatt auf Verleumdung. 

    1/16
    Gehe zur Galerie
      Johnny Depp, sein Leibwächter und seine Anwälte marschieren Ende Februar vor Londons Höchstgericht auf. Depp verklagt die Sun, weil sie ihn "Wife Beater" genannt haben.
      Johnny Depp, sein Leibwächter und seine Anwälte marschieren Ende Februar vor Londons Höchstgericht auf. Depp verklagt die Sun, weil sie ihn "Wife Beater" genannt haben.
      (Bild: Photo Press Service)