Szene

Johnny Depp überrascht Fans im Disneyland

Filmstar Johnny Depp (53) schlüpfte in sein "Jack Sparrow"-Kostüm und überraschte Besucher im kalifornischen Disneyland.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Was für eine Überraschung für alle Besucher des Disneyland in Kalifornien. Filmstar Johnny Depp stellte sich in eine Themen-Bahn von "Fluch der Karibik" und schlüpfte in die Rolle seines Filmcharakters Captain Jack Sparrow.

In den sozialen Netzwerken kursieren unzählige Videos von begeisterten Fans, die ihren Augen kaum trauen konnten, als "Captain Jack Sparrow" neben ihnen stand und mit seinem Schwert herum wedelte.

Eine Augenzeugin erzählt "E! News":"Alle waren begeistert, geschockt und aufgeregt ihn zu sehen. Er hat sich genau so verhalten, wie sein Charakter in den Filmen."

Ein weiterer Besucher schwärmt: "Das war ein völlig irrealer Moment für Alle in dem Boot. Verrückte Erfahrung. Bester Disneyland-Moment, den unsere Familie je miterleben durfte."

Ab Mai im Kino

Die Aktion fand jedoch nicht ohne Hintergedanken statt, denn bald kommt der fünfte Teil mit dem Titel "Fluch der Karibik 5: Salazars Rache" raus. Am 25. Mai 2017 erscheint die Fortsetzung in den österreichischen Kinos.

(ek)