Szene

Johnny Depp untersucht Morde an Rap-Legenden

Heute Redaktion
Teilen

Johnny Depp schlüpft in "Labyrinth" in die Rolle des Ermittlers Russell Poole, der die Morde an den legendären Rappern Tupac Shakur und The Notorious B.I.G. untersuchte.

Johnny Depp wird zum Cop! , schlüpft der Superstar in "Labyrinth" in die Rolle des LAPD-Ermittlers Russell Poole, der die Morde an den legendären Rappern Tupac Shakur und The Notorious B.I.G. untersuchte.

Tupac wurde 1996 in Las Vegas, Christopher Wallace aka The Notorious B.I.G. im Jahr darauf in Los Angeles erschossen. In beiden Mordfällen ermittelte der hochdekorierte Beamte Russell Poole. Dieser kam zu dem Schluss, dass eine Gruppe von Polizisten in die Gewalttaten verwickelt gewesen sei. Die Vorwürfe gegen das Los Angeles Police Department verliefen im Sand, und Poole ging in Frührente.

Die letzte "echte" Person, die Johnny Depp im Kino verkörperte war der berüchtigte Gangsterboss Whitey Bulger ()wechselt Depp nun auf die Seite der Gesetzeshüter. Einen Starttermin für "Labyrinth" gibt es derzeit noch nicht.