Szene

Johnny Depp von Produzent an Masten gebunden

Heute Redaktion
Teilen

Johnny Depp schlüpft erneut in die Rolle des Captain Jack Sparrow! In "Fluch der Karibik 5" aka "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales" ist er wieder einmal als exaltierter Freibeuter zu sehen. Produzent Jerry Bruckheimer twitterte nun ein erstes Bild aus dem Film, in dem Depp nicht sonderlich glücklich aussieht.

schlüpft erneut in die Rolle des Captain Jack Sparrow! In "Fluch der Karibik 5" aka "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales" ist er wieder einmal als exaltierter Freibeuter zu sehen. Produzent Jerry Bruckheimer twitterte nun ein erstes Bild aus dem Film, in dem Depp nicht sonderlich glücklich aussieht.
 


Captain Jack is back and we're not letting him go.
— JERRY BRUCKHEIMER (@BRUCKHEIMERJB)

"Captain Jack ist zurück und wir lassen ihn nicht gehen" schrieb Bruckheimer unter das Bild. Der Text passt einerseits zu dem Film Still, auf dem Jack Sparrow an einen Masten gebunden wird, kann andererseits aber auch als Kommentar zu Johnny Depps langer Abwesenheit vom Set verstanden werden. die Dreharbeiten nun endlich fortsetzen können, und Bruckheimer scheint nicht gewillt, weitere Verzögerungen zuzulassen...

In "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tale No Tales" macht sich Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) auf die Suche nach dem legendären Dreizack des Poseidon und bekommt es mit einem neuen Gegner zu tun: Captain Salazar wird von Oscar-Preisträger verkörpert.

"Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales" kommt am 6. Juli 2017 in die Kinos.