Szene

Johnny Depp vs. Amber Heard: Es wird immer skurriler

Heute Redaktion
Teilen

Amber Heard (30) hatte Noch-Ehemann Johnny Depp (52) häusliche Gewalt vorgeworfen und eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt, nachdem sie die Scheidung einreichte. Kurz darauf wird sie ausgelassen nach einem Termin mit ihren Anwälten beobachtet.

Amber Heard (30) hatte Noch-Ehemann Kurz darauf wird sie ausgelassen nach einem Termin mit ihren Anwälten beobachtet. 

Möglicher Grund für die Freude im Gesicht von Amber Heard: Die Anwältin von Depp erklärte, Heard versuche die Hälfte seines 360 Millionen Euro schweren Vermögens zu bekommen.

Außerdem soll sie ihn erpresst haben, wie Freunde von Johnny Depp behaupten. Gegenüber "The Wrap" soll der Comedian Doug Stanhope verraten haben, dass Amber Johnny schon vor dem Einreichen der Scheidung damit drohte ihn in der Öffentlichkeit fertig zu machen. 

"Meine Freundin Bingo und ich waren am Samstag noch den ganzen Tag in Johnnys Haus bis kurz vor dem angeblichen Vorfall. Wir haben angenommen, dass er so schlecht drauf ist, weil seine Mutter gestorben ist. Er zeigte sich sehr verletzlich und sagte, es sei nicht nur seine Mutter, auch Amber wolle ihn verlassen und droht damit, öffentlich auf die schlimmste Art und Weise zu lügen, wenn er ihr nicht das gibt, was sie verlangt", behauptet der Freund von Depp.

Auch Johnny Depps Tochter Lily Rose (17) und ihre Mutter, Ex-Frau Vanessa Paradis, "All dies klingt nicht nach dem Mann, mit dem ich 14 wundervolle Jahre verbracht habe", meint etwa Paradis. 

War Heard schon verheiratet?

Die junge noch Ehe-Frau von Johnny Depp soll den neuesten Gerüchte zufolge heimlich mit ihrer Ex-Freundin Tasya Van Ree (40) verheiratet gewesen sein. Laut "Mirror" soll das auch der Grund für Depps angebliche Ausbrüche gewesen sein. 

Das behauptet Heard

In ihrem Statement bezüglich der einstweiligen Verfügung schrieb Heard laut "Daily Mail": "Johnny hat eine langanhaltende und weithin bekannte öffentliche und private Geschichte mit Drogen- und Alkoholmissbrauch. Er wird schnell wütend. Er ist oft paranoid und sein Temperament macht mir besonders Angst, da sich oft gezeigt hat, dass er körperlich gefährlich oder lebensbedrohlich werden kann."

Am 21. Mai soll ein laut Heard unter starkem Alkohol- und Drogeneinfluss stehender Depp ihr Telefon genommen und mit starker Wucht gegen Heards Kopf geworfen haben, wobei ein blauer Fleck auf ihrer Wange zurückblieb. Die zu Hilfe gerufene Polizei konnte jedoch keinen Hinweis auf einen tätlichen Angriff finden.

;