Szene

Johnny Depp: Wegen Scheidung von Heard pleite?

Heute Redaktion
Teilen

Nach zwei Jahren Ehe und knapp acht Monaten Rosenkrieg erklärte das Gericht in Los Angeles die Scheidung von Amber Heard (30) und Johnny Depp (53) am 14. Jänner für gültig. Um seiner einstigen Geliebten die Abfindung zahlen zu können, muss der Hollywood-Star nun allerdings ordentlich in die Tasche greifen.

Nach zwei Jahren Ehe und knapp acht Monaten Rosenkrieg erklärte das Gericht in Los Angeles die am 14. Jänner für gültig. Um seiner einstigen Geliebten die Abfindung zahlen zu können, muss der Hollywood-Star nun allerdings ordentlich in die Tasche greifen. 
muss seiner Ex eine Abfindung von 6,6 Millionen Euro zahlen, weiters bekommt Heard die Hunde Pistol und Boo sowie das Pferd Arrow. Um seiner ehemaligen Geliebten die Millionen-Abfindung zahlen zu können, soll der Mime allerdings einiges von seinem Besitz verkaufen müssen. 

Knapp 188.000 Euro soll von ihrem Ex-Ehemann schon bekommen haben. Allein um diese Summe zusammen zu bekommen, soll der "Fluch der Karibik"-Darsteller bereits Probleme gehabt haben und musste laut "TMZ" einen Teil seines Hab und Guts verkaufen. Der Rest des Geldes ist bis spätestens August 2018 fällig. Wie er das wohl schaffen will?

vertritt, zusammenfassend feststellt: "Wir sind alle sehr froh, diesen unangenehme Kapitel hinter uns zu lassen."