Szene

Johnny Depp zahlt Amber Heard keine 7 Millionen Dollar

Heute Redaktion
Teilen

Nächste Runde im unschönen Scheidungskrieg zwischen Amber Heard und Johnny Depp. Der Schauspieler weigert sich nun, seiner Ex-Frau die zuvor zugesagte Summe von 7 Millionen Dollar Abfindung zu zahlen. Grund dafür ist ein Brief, den Heard vor wenigen Tagen veröffentlicht hat.

Nächste Runde im unschönen Scheidungskrieg zwischen . Der Schauspieler weigert sich nun, seiner Ex-Frau die zuvor zugesagte Summe von 7 Millionen Dollar Abfindung zu zahlen. Grund dafür ist ein Brief, den Heard vor wenigen Tagen veröffentlicht hat.
In dem Schreiben fordert Heard Opfer von häuslicher Gewalt auf, gegen ihre Täter vorzugehen. Depps Name kommt in dem Brief zwar nicht vor, doch soll das Schriftstück gegen die Vertrauensklausel verstoßen, an die der Abfindungs-Deal gebunden war.

Die versprochenen 7 Millionen Euro wollte die 30-Jährige für einen guten Zweck spenden. Nun ging sie erneut vor Gericht, um Depp zur versprochenen Zahlung zu zwingen.