Szene

Johnny Depps Tochter zeigt sich

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AP

Als die Tochter von Johnny Depp (51) und Vanessa Paradis (42) zur Welt kam war klar: Dieses Mädchen wird einmal alle Blicke auf sich ziehen. Bei der Chanel Fashion Show am Mittwoch war es dann soweit. Stil- und selbstbewusst zeigte sich die mittlerweile 15-jährige Lily Rose den Fotografen.

Als die Tochter von  den Fotografen.

. In ihrem hellblauen und rosa Pastell-Outfit mit brauchfreien Bustier und Bleistiftrock stahl sie allen die Show.

Ob sie wohl in die Fußsstapfen ihrer Mama treten will? Immerhin gilt Vanessa seit mehreren Jahren als eine der Musen von Lagerfeld. Seit den 90ern war die 42-Jährige in diversen Kampagnen des Modedesigners zu sehen.

Dadurch, dass sich die Tochter der französischen Sängerin und des Schauspielers fast nie öffentlich zeigt waren alle überrascht wie erwachsen und reif die 15-Jährige mittlerweile ist. Auch wird der Teenager immer mehr zum It-Girl.

 



 


Ein von Lily-Rose Depp (@lilyrose_depp) gepostetes Foto am 22. Mär 2015 um 0:16 Uhr