Szene

Johnny Depps Tochter: Zusammenbruch in Cannes

Heute Redaktion
Teilen

Die Schlagzeilen um Lily Rose Depp (16) reißen nicht ab. Nachdem die Tochter von Schauspieler Johnny Depp (52) und Sängerin Vanessa Paradis (44) immer wieder in den internationalen Medien wegen ihrer sehr dünnen Silhouette verurteilt wurde, scheint die 16-Jährige nun endgültig am Rande ihrer Kräfte angelangt zu sein.

Die Schlagzeilen um (44) immer wieder in den internationalen Medien wegen ihrer sehr dünnen Silhouette verurteilt wurde, scheint die 16-Jährige nun endgültig am Rande ihrer Kräfte angelangt zu sein. 

Bei einem Interview-Termin auf den Filmfestspielen in Cannes wollte Lily Rose Depp den zahlreichen Journalisten Fragen zu ihrem neuen Film "Die Tänzerin" beantworten. Der Sammeltermin mit den internationalen Medien-Leuten lief einige Stunden absolut problemlos - bis eine Dame aus Los Angeles offenbar eine falsche Frage stellte. 

"Sie hat mich beleidigt. Sie hat mich beleidigt", soll die 16-Jährige laut der Website "vip.de" gerufen haben. 

Anschließend brach sie alle Interviews ab und lief komplett aufgelöst nach draußen, wo sie von ihrem Team 20 Minuten lang getröstet werden musste. 

Nachdem sich Lily Rose wieder beruhigt hatte, führte sie die Interviews weiter. Doch viele fragen sich nun, ob ihr der Druck zu viel wird und ihr die nötige Energie fehlt, um solche Termine durchzustehen.