Johnny English kommt im September zurück ins Kino

Rowan Atkinson wirft sich zum dritten Mal in einen Smoking, um als Johnny English wieder einmal das britische Königreich zu retten.

Schon länger ist bekannt, dass der 62-Jährige den Geheimagenten, gegen den James Bond wie ein Amateur aussieht, wieder auferstehen lassen wird.

Jetzt steht endlich fest, wann die Spionage-Komödie ins Kino kommen wird. English wird ab dem 20. September 2018 auf der Leinwand für trockenen, britischen Slapstick-Humor sorgen.

Nachdem in den ersten beiden Teilen mit John Malkovich, Rosamund Pike und Gillian Anderson schon zahlreiche Stars zu sehen waren, hoffen Fans auch im dritten Teil auf eine hochkarätige Besetzung. (baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Bank of EnglandKinoConstantin FilmRowan Atkinson

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen