"Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wird Papa

Babyfreuden bei Johnny Galecki (44): Seine 22-jährige Freundin Alaina ist schwanger.
Im September 2018 machten sie ihre Liebe offiziell, nur wenige Monate später ließen sie sich die Initialen des jeweils anderen auf den Unterarm tätowieren: Jetzt erwarten Johnny Galecki (44) und seine 20 Jahre jüngere Freundin Alaina Mayer (22) ihr erstes gemeinsames Kind.

Galecki gab die Nachricht via Instagram bekannt

Das gab der Schauspieler, der in der Serie "The Big Bang Theory" die Rolle des Dr. Leonard Hofstadter verkörpert, am Freitag (4.5) auf seiner Instagram-Seite bekannt. Darin heißt es:

"Wir sind überglücklich mitzuteilen, dass wir bald etwas Kleines in dieser verrückten und wunderbaren Welt willkommen heißen. Wir bitten euch während dieser Zeit unsere und die Privatsphäre unserer Familie zu respektieren." Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, ist nicht bekannt.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Hier das Posting von Johnny Galecki





Credit: Photo Press Service

VIP-Bild des Tages



(LM)

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. LM TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsBabyJohnny Galecki

CommentCreated with Sketch.Kommentieren