Szene

Johnny Galeckis Ranch ist abgebrannt

Der "Big Bang Theory"-Darsteller war zu dem Zeitpunkt nicht zuhause.

Heute Redaktion
Teilen

Die Ranch von Serienstar Johnny Galecki ging laut "TMZ" Montag-Nacht in Flammen auf. Der Schauspieler selbst war zu dem Zeitpunkt nicht zuhause. Die Ranch befindet sich in San Luis Obispo zwischen Los Angeles und San Francisco.

Die Feuerwehr postete auf Twitter Bilder und Videos von den hohen Rauchwolken. Die Flammen sind angeblich noch immer nicht komplett gelöscht. Es sind auch andere Gebäude in der Umgebung abgebrannt. Galecki selbst war noch nicht vor Ort. Er will die Ranch besuchen, sobald es wieder sicher ist.

"Mein endloser Dank gilt der Feuerwehr und Polizei. Ich weiß, dass ihr Jungs den guten Kampf für unsere Sicherheit kämpft. Ich bin sehr erleichtert, dass niemand verletzt worden ist", sagt er gegenüber "TMZ".

(LM)