Szene

Johnnys Vertreibung aus dem Paradi(e)s

Heute Redaktion
Teilen

Hollywood-Traumpaare haben stets eines gemeinsam: Sorgen sie einige Zeit nicht für Schlagzeilen, werden Trennungsgerüchte verbreitet. Jüngstes Beispiel: Johnny Depp und Langzeitfreundin Vanessa Paradis.

Der Schauspieler und die französische Sängerin sind seit 13 Jahren ein Paar mit zwei gemeinsamen Kindern, vermeiden die Verbreitung von privaten Details in der Öffentlichkeit und leben zurückgezogen in Südfrankreich.



Das Star Magazine ist jedoch sicher: Johnny Depp hat eine Midlife-Crisis, die ihn zum Alkohol greifen lässt. "Mit Johnny ging es ein wenig bergab", verriet ein sogenannter "Insider" dem Blatt: "Er trank mehr als gewöhnlich, feierte viele Partys." Ganz wie in Depps des gleichnamigen exzessiven Romans des noch exzessiveren Hunter S. Thompson ("Fear & Loathing in Las Vegas") - Zufall?



+++ Depp und Paradis schmachten ein Duett +++




Der "Fluch der Karibik"-Star soll bei nächtelangen Sauftouren in Clubs fremdgeflirtet haben. Folge: Rauswurf aus dem Paradi(e)s'schen Zuhause. Bislang schwärmte der 48-Jährige stets, dass ihn seine Freundin erwachsener gemacht und dazu bewegt hätte, weniger zu trinken und zu rauchen, sowie Sport zu treiben.



Vielleicht kann Depp jetzt in eine Junggesellen-WG mit seinen Hollywood-Kollegen ziehen...