Szene

Jojo macht sich für ein Comeback fit

Heute Redaktion
Teilen

Unglaublich: Neun Jahre ist es her, seitdem uns Jojo (24) mit "Leave" einen Dauer-Ohrwurm verschafft hat. Bisher war sie damit ein One Hit Wonder, was sich nun ändern soll. Die Sängerin will ein Comeback starten und sogar auf Tour gehen.

Unglaublich: Neun Jahre ist es her, seitdem uns (24) mit "Leave" einen Dauer-Ohrwurm verschafft hat. Bisher war sie damit ein One Hit Wonder, was sich nun ändern soll. Die Sängerin will ein Comeback starten und sogar auf Tour gehen.

Neuer Song, neues Video, neues Album - Jojo hat große Pläne und will diese jetzt in die Tat umsetzen. Wir erinnern uns noch an das süße, 15-jährige Mädchen, das am Flur der Schule saß und darüber sang, wie es ist verlassen zu werden.

Vor neun Jahren stand die heute 24-Jährige unter Beschuss, weil viele behaupteten, dass sie in diesem Alter noch keine Ahnung von Liebe habe. Doch Joanna Noelle Blagdan Levesque, wie sie bürgerlich heißt, kämpfte weiter. Mit "When Love Hurts" hat sie ihre neue Single am Start.

Die harte Arbeit hat sich sichtlich gelohnt, denn das Feedback ist grandios. Anfang November hat die Schönheit sogar ein ausverkauftes Konzert in New York. Die "I am Jojo"-Tour scheint genau das zu sein, worauf viele Fans gewartet haben.