"Joker" soll bald Vater werden

Die Freundin von "Joker"-Darsteller Joaquin Phoenix soll schwanger sein.  

Seit über sieben Jahren sind sie ein Paar, seit Juni 2019 verlobt: Nun soll ein Baby die Liebe von "Joker"-Darsteller Joaquin Phoenix und Rooney Mara ("Verblendung") krönen, wie ein Insider "Page Six" verriet.

Die Aktrice soll bereits im sechsten Monat schwanger sein. Offiziell bestätigt hat das Paar die freudigen Nachrichten allerdings nicht. Rooney und Phoenix lernten sich 2013 am Filmset von "Her" kennen.

Joaquin Phoenix und Rooney Mara
Joaquin Phoenix und Rooney Maraimago images

So lernten sich Phoenix und Rooney kennen

Joaquin verriet einst im Interview mit "Vanity Fair"-Magazin, dass er bei ihrem Kennenlernen dachte, dass Rooney ihn nicht gar leiden könne. Doch schon bald wurde ihm klar, dass sie nur "schüchtern" ist. Sein Interesse hatte sie damals jedenfalls geweckt. 

Der Star erklärte gegenüber dem Magazin: "Sie ist das einzige Mädchen, nach dem ich jemals im Internet recherchiert habe. Wir waren nur Freunde, E-Mail-Freunde. Das hatte ich noch nie zuvor getan. Das war noch nie passiert. Ich habe davor noch nie online nach Informationen zu einem Mädchen gesucht."

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen