Szene

Joko genießt Schoko-Seite des Lebens im Sacher

Zirkus Halligalli ist vorbei, jetzt genießt Joko Winterscheidt das süße Leben - in Salzburg.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bevor am 28. Oktober (ProSieben, 20.15 Uhr) Jokos neue Show "Beginner gegen Gewinner" startet, genehmigt sich der Moderator etwas Süßes.

Und weil's zuhause schnell fad wird, wenn man nichts zu tun hat, zog es Joko nach Salzburg. Dort stieg er stilvoll im Sacher ab, wo beim gleichnamigen Würfel der Name Programm ist.

Und weil's nicht wahr ist, wenn man auf Instagram nicht mindestens ein Foto davon postet, streckt der 38-Jährige stolz die Leckerei der Kamera entgegen.

"viele fragen mich zur zeit 'was machst du so ohne halligalli die ganze zeit' ich sags euch. dienstags fliege ich immer ins @sacherhotels und esse kuchen... ", kommentierte Joko dazu. Von seinen Fans gibt's massig gute Wünsche - und Einladungen, doch auch in Tirol, der Schweiz und Köln auf ein Stück Kuchen vorbeizuschauen. (lam)