Joko & Klaas übernehmen "Wetten, dass ..?"

Die Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf übernehmen "Wetten, dass..?"! Doch nicht so, wie es sich viele Zuseher wünschen würden. Die beiden machen "nur" Wetten aus der Sendung nach, und bauen diese in ihre erfolgreiche TV-Show "Circus Halligalli" ein.

Die Moderatoren ein.

"Wetten, dass..?" müsste wohl nicht eingestellt werden, wenn statt Markus Lanz, das geniale Moderatoren-Duo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf die Show gestalten würden. Die zur Zeit wohl erfolgreichsten TV-Komiker denken aber gar nicht im Traum daran, sich ihren Ruf durch die Wettshow zu ruinieren, sondern stellen lieber Szenen daraus in ihrer Sendung "Circus Halligalli" nach.

"Wir beide spielen ‚Aushalten Wetten, dass ..?‘ gegeneinander. Jeder von uns hat sich echte Wetten ausgesucht und wird diese dem anderen zur Aufgabe stellen", sagte Joko zur "Bild". "Natürlich sind die Wetten möglichst unangenehm für den anderen, denn wer eine Wette abbricht oder ablehnt, der hat das Aushalten verloren", erklärt Klaas.

Unter anderem müssen Joko und Klaas Tierkot am Geruch erkennen, und wie ein Hund aus einer Wasserschale trinken.

Wer von den beiden gewinnt, sehen Sie am Montag, 1. Dezember, ab 22.10 Uhr auf ProSieben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen