Szene

Joko und Klaas gehen in die Sommerpause

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben

Die ProSieben-Sendung "Circus Halligalli" mit den beiden beliebten Entertainern Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ist heute, am 1. Juni ab 22.15 Uhr, zum letzten Mal vor der Sommerpause zu sehen - und es wird wieder so richtig gemein, so viel sei verraten.

Die mit den beiden beliebten Entertainern Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ist heute, am 1. Juni ab 22.15 Uhr, zum letzten Mal vor der Sommerpause zu sehen - und es wird wieder so richtig gemein, so viel sei verraten.
Joko und Klaas geben sich noch ein letztes Mal die Ehre, bevor sie mit "Circus Halligalli" in Sommerpause gehen: muss sich im Interview-Nahkampf den Fragen des Moderatoren-Duos stellen. Bleibt zu hoffen, dass Joko und Klaas die Fragerunden ohne k.o. überstehen, um auch noch Hollywood-Star Samuel L. Jackson in der illustren Manege der Stars standesgemäß begrüßen zu können.

Außerdem beschert Joko Winterscheidt seinem Freund Klaas die schrecklichste Nacht in einem Luxushotel und auf der Bühne sorgt am Montagabend die isländische Indie-Rock-Band "Of Monsters and Men" für beste musikalische Unterhaltung.

"Mein bester Feind" startet wieder

Damit Fans nicht allzu lange ohne Joko und Klaas auskommen müssen, gehen die beiden ab 11. Juli wieder mit ihrer auf Sendung: Fünf Kandidaten werden von ihren vermeintlich besten Freunden mit der härtesten Aufgabe ihres Lebens überrascht.

;