Joko und Klaas: Ihre Sendung wird eingestellt

Mit ihren verrückten und wilden Shows sind die zwei Kult-Moderatoren Joko Winterscheidt (37) und Klaas Heufer-Umlauf (33) im deutschsprachigen Raum unglaublich erfolgreich. Der beiden Familien zuliebe soll damit allerdings jetzt Schluss sein.

Mit ihren verrückten und wilden Shows sind die zwei Kult-Moderatoren (33) im deutschsprachigen Raum unglaublich erfolgreich. Der beiden Familien zuliebe soll damit allerdings jetzt Schluss sein. 

Großer Schock für die Fans: Nach BamS-Informationen wird die beliebte Extrem-Show "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" auf Wunsch der beiden Moderatoren eingestellt.

Angeblich waren der Produktionsaufwand und die zeitintensiven Reisen der beiden zu groß. Kein Wunder, schließlich sind Joko und seine Freundin Lisa Eltern der 6-jährigen Lisa-Maria. Und auch Klaas hat gemeinsam mit Moderatorin Doris Golpashin (36) einen Sohn (3). 

Eine für 2017 angedachte, neue Staffel wird angeblich nicht mehr produziert. Glaubt man den Gerüchten, so soll sich der Sender sich bereits nach einer neuen Besetzung für die Weltreise-Show umsehen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen