Joko und Klaas knutschten für guten Zweck

Da haben sich zwei aber lieb: Für einen guten Zweck gaben sich Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ihren Gefühlen hin, und knutschten in ihrer Sow "Circus Halligalli" wild drauf los.

Da haben sich zwei aber lieb: Für einen guten Zweck gaben sich und Co. haben sich bereits für "Mundpropaganda" ein Bussi gegeben.

Zungenakrobatik war bei Klaas und Joko in "Circus Halligalli" nicht im Spiel, doch sie zeigten, dass sie voll hinter der guten Sache stehen.

Gegen Schwulen-Hass

Hintergrund des Kusses ist die "GQ“-Aktion "Mundpropaganda“, die gegen Schwulen-Hass mobilisiert.

Schon Stars wie Kostja Ullmann und Herbert Grönemeyer sowie Fettes Brot, Thomas D und Co. zeigten mit ihren Lippenbekenntnissen ihre Unterstützung.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen