Szene

Joko und Klaas legen eine Pause ein

Heute Redaktion
Teilen

Die Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gaben eine Schreckensnachricht für all ihre Fans bekannt: In diesem Jahr wird es vorerst keine amüsanten Reisen und Aufgaben rund um die Welt mehr geben.

Die Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gaben eine Schreckensnachricht für all ihre Fans bekannt: In diesem Jahr wird es vorerst keine

im deutschen Fernsehen.

Jeder der beiden Chaoten stellt darin jeweils vier neue Show-Konzepte vor. Damit müssen sie das Publikum überzeugen, denn nur das entscheidet, welche Idee die beste ist. Moderiert wird die Show von Jeannine Michaelsen.

Unterdessen kündigte Winterscheidt eine "völlig neue Gameshow, die 'Yes or No Show'", an. Weiters meint der beliebte Entertainer gegenüber der "NWZ": "'Die beste Show der Welt' ist ja auch der erste Versuch für uns zu sehen, ob jeder von uns überhaupt noch alleine arbeiten kann." Wollen die beiden künftig etwa getrennte Wege gehen? 

Privat nicht ganz so dick

Denn sind im Privatleben bei weitem nicht so gut befreundet wie vor der Kamera. In ihren Fernsehshows duellieren sie sich zwar ständig, doch trotzdem scheinen sie nach außen hin immer dicke Freunde zu sein. Privat sieht das wohl ganz anders aus, wie Klaas kürzlich im Interview mit "TV Digital" verraten hat: "Auf einer Skala von eins bis zehn wäre ich bei einer zwei oder drei, was unsere Freundschaft betrifft."

;