Joko und Steve-O rangeln nackt in Berlin

Bild: Markus Nass

Nackte Tatsachen bei "Circus Halligalli": Nachdem Wölfi, Sänger der deutschen Punk-Band "Die Kassierer, bereits mit seinem Nacktauftritt in der Show für Furore gesorgt hat, wird in der heutigen Ausgabe von "Circus Halligalli" wieder einmal nicht mit männlichen Reizen gegeizt. Zusammen mit dem "Jackass"-Star Steve-O macht Joko Winterscheidt Berlins Straßen unsicher und zieht beim Nackt-Rangeln blank.

Nackte Tatsachen bei "": Nachdem Wölfi, Sänger der deutschen Punk-Band "Die Kassierer", bereits mit seinem Nacktauftritt in der Show für Furore gesorgt hat, wird in der heutigen Ausgabe von "Circus Halligalli" wieder einmal nicht mit männlichen Reizen gegeizt. Zusammen mit dem "Jackass"-Star Steve-O macht Joko Winterscheidt Berlins Straßen unsicher und zieht beim Nackt-Rangeln blank.



Die zwei Spaßvögel Joko und Klaas sind für jeden Blödsinn zu haben, aber dass sie dafür auch gelegentlich ihre Hüllen fallen lassen, ist neu- Am Montagabend änderte sich das aber in ihrer neuen Ausgaben vom "Circus Halligalli" auf ProSieben schlagartig, zumindest für einen der beiden Herrschaften. Denn Joko zog blank und lieferte sich eine Straßen-Nackt-Rangelei mit dem Jackass-Star Steve-O.



"Der Alltag und der permanente Zwang, sich erwachsen zu verhalten, zermürbt uns und wird zu unserer großen Depression. Es braucht eine Lösung im großen Stil: Rangeln für das seelische Gleichgewicht!“, so hieß die offizielle Erklärung der Action vom Circus Halligalli-Team. Das hört sich ja anfangs ganz schön und gut an, doch bald wurde im ProSieben-Studio klar, dass diese zwanglose Action ganz ohne einengende Klamotten stattfinden würde. Mit dem Studiogast Steve-O machte sich Joko bereits im Vorfeld der Show auf, um die Berliner Straßen unsicher zumachen - ganz zwang- und vor allem hüllenlos, versteht sich.



Quoten sinken

Joko und Klaas tun einfach alles für die Quote. Doch die verrückten Showeinlagen lenken bisher nicht von der stetigen Talfahrt der Show ab. Nachdem die erste Ausgabe von "Circus Halligalli" noch erstaunlich gut startete, verlieren die beiden Chaos-Moderatoren zunehmend mehr Zuschauer. Ob mehr nackte Haut helfen wird, das Quoten-Tief zu überwinden, bleibt abzuwarten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen