Szene

Joko bekommt Gastrolle im "Traumschiff"

Nach Florian Silbereisen und Sarah Lombardi holt das ZDF jetzt auch noch Pro7-Moderator Joko Winterscheidt mit an Bord.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass neben Florian Silbereisen auch Sängerin Sarah Lombardi eine Rolle beei der ZDF-Serie "Das Traumschiff" ergattert hat.

"Sooo Leuteeee ... ich werde fürs Traumschiff drehen", schrieb die Sängerin zu einem Video vom Kreuzfahrtschiff in einer ihrer Instagram-Stories.

Joko ist dabei!

Nun wurde laut "Bild" ein weiterer überraschender Gastauftritt bekanntgegeben: Pro7-Moderator Joko Winterscheidt. In welche Rolle er schlüpfen wird, ist nicht bekannt.

Die "Traumschiff"-Folge mit den drei Promis wird am zweiten Weihnachtstag im ZDF ausgestrahlt.

(LM)