Szene

Jolie & Jackman sind die mächtigsten Schauspieler

Heute Redaktion
Teilen

Mächtig, mächtiger, Hollywood! Das alljährlich erscheinende, aktuelle Ranking der mächtigsten Schauspieler wurde nun vom "Forbes"-Magazin veröffentlicht. An der Spitze der prominenten Liste findet man berühmte Namen wie Angelina Jolie, Hugh Jackman, Jennifer Lawrence oder Leonardo DiCaprio.

Mächtig, mächtiger, Hollywood! Das alljährlich erscheinende, aktuelle Ranking der mächtigsten Schauspieler wurde nun vom "Forbes"-Magazin veröffentlicht. An der Spitze der prominenten Liste findet man berühmte Namen wie Angelina Jolie, Hugh Jackman, Jennifer Lawrence oder Leonardo DiCaprio.

Das US-Magazin "Forbes" setzt schon seit Jahrzehnten auf die Publikation verschiedenster Rankings. Momentan kursiert gerade jene der "Most Powerful Actors". Angelina Jolie und Hugh Jackman dürfen sich über Platz Eins in ihrer jeweiligen Geschlechtsklasse freuen, denn die beiden Megastars führen das Ranking an und sind somit die mächtigsten Schauspieler ihrer Generation.

Jennifer Lawrence und DiCaprio ebenfalls vertreten

Auch .

Jolie war in den vergangenen Monaten das . Ihre Popularität und ihr humanitäres Engagement haben die schöne Actrice wohl auf der ersten Rang katapultiert.

Der schöne Leo DiCaprio wurde vom Forbes-Magazin zum drittmächtigsten Mann der Welt gekürt. Vor ihm konnte sich noch Schauspielkollege Robert Downey Jr. platzieren.