Szene

Jolie schwänzt Beerdigung der Tante

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Die Filmpremiere geht vor! Angelina Jolie wird ihrer Tante am Sonntag den 2. Juni nicht die letzte Ehre erweisen und stattdessen ihren Verlobten Brad Pitt in London zu einer Filmpremiere begleiten. Obwohl sich die beiden sehr nahe standen, zieht es die schöne Angelina also offenbar vor, sich mit Society-Events von dem tragischen Ableben ihrer Tante aubzulenken.

Nach dem tragischen Krebstod von Debbie Martin (61), , steht nun die Beerdigung kalifornischen San Diego an. Debbies Ehemann Ron sagte gegenüber "E! News": "Wir treffen momentan noch letzte Vorkehrungen für die Beerdigung. Sie wird diesen Sonntag auf dem 'El Camino Memorial'-Friedhof in Sorrento Valley, in der Nähe unseres Hauses, stattfinden."

Familie, Freunde und Bekannte werden anwesend sein, wenn die 61-Jährige zu Grabe getragen wird. Nur eine wird fehlen: Angelina Jolie. Jolie wird zeitgleich die Londoner Premiere des neuen Zombie-Films "World War Z" besuchen, in dem ihr Verlobter Brad Pitt die Hauptrolle spielt.

Dass Angelina der Zeremonie nicht beiwohnen wird, nimmt der Witwer seiner Nichte nicht übel. "Angelina wird am Sonntag in London sein, deshalb kann sie nicht dabei sein. Aber sie steht mit uns in Kontakt, was natürlich sehr lieb von ihr ist und uns sehr viel bedeutet", so Ron.