Szene

Jolie: Tonaufnahmen gefährden alleiniges Sorgerecht

Heute Redaktion
Teilen

Schauspieler Brad Pitt (52) befindet sich derzeit in einem erbitterten Scheidungs- und Sorgerechtskampf mit seiner Noch-Ehefrau Angelina Jolie (41), die am 19. September diesen Jahres die Scheidung einreichte. Wie die britische Tageszeitung "The Sun" berichtet, ist der Actor angeblich im Besitz von gewissen Tonaufnahmen, die der Schauspielerin ihre Chancen auf das alleinige Sorgerecht für die sechs Kinder nehmen könnten.

Schauspieler  (41), die am 19. September diesen Jahres die Scheidung einreichte. Wie die britische Tageszeitung "The Sun" berichtet, ist der Actor angeblich im Besitz von gewissen Tonaufnahmen, die der Schauspielerin ihre Chancen auf das alleinige Sorgerecht für die sechs Kinder nehmen könnten.

Ein Insider erklärte: "Wir glauben, dass die Tapes, die von Angelina existieren, ein starker Schlag gegen sie sein könnten, besonders, wenn diese öffentlich gemacht werden."

Die Aufnahmen wären damit der erste Trumpf, den Pitt und sein Rechtsbeistand gegen die Schauspielerin ausspielen würden. Angeblich soll das Rechtsteam um Jolie nämlich planen, zu beweisen, dass Pitt eines der Kinder geschlagen hätte.

"Keiner will, dass es so schmutzig wird - es ist nicht gut für die Kinder. Aber Angelina und ihr Team legen es drauf an, Brad zu diskreditieren, damit er nicht das alleinige Sorgerecht bekommen kann", hieß es weiter.

Brad Pitt wurde in dieser Woche vom "L.A. County Department of Children and Family Services" von den Vorwürfen freigesprochen, er hätte eines der Kinder missbraucht.