Szene

Jolie und Pitt verkaufen französisches Luxus-Anwesen

Heute Redaktion
Teilen

Erst vor wenigen Wochen hat Angelina Jolie die Scheidungspapiere einreichte und sich von Ehemann Brad Pitt getrennt. Das Auseinanderleben geht mit großen Schritten voran. Nun steht ihr Luxus-Anwesen im Süden Frankreichs zum Verkauf. Dort haben sie am 23. August 2014 geheiratet.

Erst vor wenigen Wochen hat getrennt. Das Auseinanderleben geht mit großen Schritten voran. Nun steht ihr Luxus-Anwesen im Süden Frankreichs zum Verkauf. Dort haben sie am 23. August 2014 geheiratet.

Ein Insider des Immobilienmarktes bestätigte der Website "US Weekly" nun die traurigen Gerüchte rund um das Weingut "Château Miraval": "Das Anwesen wurde geschätzt und kann jeden Moment auf den Markt gehen".

Ehevertrag regelt Verkauf

Die 41-jährige Schauspielerin und der elf Jahre ältere Vater ihrer sechs Kinder hatten mit ihrer Hochzeit einen Ehevertrag abgeschlossen, der das Eigentum des Paares aufteilte. So gehörten Brad sieben Anwesen und Angelina zwei.

Drei weitere schafften sie sich gemeinsam an, wie auch das Weingut in Frankreich. Der zukünftige Käufer des 300 Hektar großen Anwesens wird 35 Schlazimmer, zwei Pools und zwei Fitness-Center zur Verfügung haben, sowie diverse Weinberge und einen See.