Jon Bon Jovi wäre auch als Fabrikarbeiter glücklich

Bild: AFP

US-Rocksänger Jon Bon Jovi (50) wäre auch als Fabrikarbeiter glücklich. "Es macht mir nichts aus, mir die Hände schmutzig zu machen", sagte er in einem Interview mit den "Stuttgarter Nachrichten".

(50) wäre auch als Fabrikarbeiter glücklich. "Es macht mir nichts aus, mir die Hände schmutzig zu machen", sagte er in einem Interview mit den "Stuttgarter Nachrichten".

Er habe kein Problem mit Fließbandarbeit. Jeden Tag in einem Anzug ins Büro zu gehen, das sei nicht sein Ding.

Im Mai 2013 soll das nächste Album ("What About Now") der veröffentlicht werden. Am 17. Mai spielt die Formation in der Wiener Krieau.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen