Szene

Jon Bon Jovis Tochter hat Drogenprobleme

Die Tochter von US-Sänger Jon Bon Jovi ist in ihrem Studentenwohnheim mit Drogen erwischt und festgenommen worden.

Heute Redaktion
Teilen

Die Tochter von Rocker Jon Bon Jovi ist in ihrem Studentenwohnheim mit Drogen erwischt und festgenommen worden.

Rettungskräfte hätten die 19-Jährige bewusstlos in ihrem Zimmer bei einer Universität im US-Bundesstaat New York gefunden, berichteten US-Medien am Mittwoch. Möglicherweise habe sie eine Überdosis Heroin konsumiert. Sie sei in ein Krankenhaus gebracht worden, aus dem sie aber bereits im Lauf des Tages wieder entlassen werden sollte.

Auch ein 21 Jahre alter Student wurde festgenommen. Beide müssen sich nun wegen Drogenbesitzes vor Gericht verantworten. Jon Bon Jovi hat mit seiner Frau vier gemeinsame Kinder.

Ob und wie sich der Vorfall auf die geplante Bon Jovi-Tour und auswirken wird, ist unklar. Der Sänger hat sich noch nicht offentlich geäußert.

;