Szene

Jon Snow übt mit Spice Girl für Game of Thrones

Kit Harington feilte mit Geri Horner an ihrer Fantasy-gerechten Aussprache. Die Sängerin stellte ein Handy-Video davon auf Instagram.

Heute Redaktion
Teilen
Geri Horner und Kit Harington
Geri Horner und Kit Harington
Bild: Photo Press Service, Reuters

Beim Großen Preis von Italien landeten die Red-Bull-Boliden auf den Pätzen vier und zehn. Während sich Teamchef Christian Horner zumindest über die Aufholjagd von Daniel Ricciardo freuen durfte, hatte seine Gattin Geri sichtlich Spaß im VIP-Bereich.

Die Sängerin, früher als Geri Halliwell mit den Spice Girls unterwegs, postete ein Video auf Instagram, das sie mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington in Monza zeigt.

Gemeinsam üben die beiden einen der berühmtesten Sätze aus der Fantasy-Serie. Kit Harington coacht die Promi-Dame, um ihre Aussprache zu perfektionieren. "You know nothing, Jon Snow", ("Du weißt gar nichts, Jon Schnee") sagen sie immer wieder.

"Du hast es", meint Harington irgendwann, doch als sein Gegenüber einen neuen Versuch wagt, muss er feststellen: "Du hast es wieder verloren."

Einige Stunden nach Geri Horner postete auch Kit Harington das Video auf seinem Instagram-Account.

(lfd)