Szene

Jonah Hill: Heftiger Horror-Crash mit Auto

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Photo Press Service

Jonah Hill (32) wurde in einen heftigen Autounfall verwickelt. Der "The Wolf of Wall Street"-Star war am Samstag, den 3. Dezember gerade mit seinem schwarzen Audi in Los Angeles unterwegs, als er plötzlich mit einem anderen Wagen zusammenstieß.

(32) wurde in einen heftigen Autounfall verwickelt. Der "The Wolf of Wall Street"-Star war am Samstag, den 3. Dezember gerade mit seinem schwarzen Audi in Los Angeles unterwegs, als er plötzlich mit einem anderen Wagen zusammenstieß.

Laut "TMZ" ist die genaue Ursache des Unfalls noch nicht bekannt. Der Zusammenprall soll jedoch so schlimm gewesen sein, dass beide Autos abgeschleppt werden mussten.

Fotos dokumentieren die erschreckende Demolierung des Audis. Klar, dass sich auch einige neugierige Schaulustige um den Unfallort scharten. Glücklicherweise trug der Schauspieler selbst keine Verletzungen davon.

Auch sein Freund, der mit ihm im Wagen saß, hatte noch einmal Glück. Der Befragung der Polizei kam aber natürlich auch der Hollywood-Star nicht aus. Sichtlich frustriert ließ er das Verhör über sich ergehen und war erleichtert, als er sich endlich vom Ort des Unglücks entfernen konnte.

Mit einem Uber-Taxi zogen Hill und sein Begleiter schließlich von dannen. Da scheint ja noch mal alles gut gegangen zu sein!