Österreich

Jonas kämpft immer noch um sein Leben

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: WIkipedia

Bangen und Hoffen in Raabs an der Thaya: Die Eltern des kleinen Jonas (5) machen gerade eine schwere Zeit durch. Der Junge war im Thayatal-Vitalbad ("Heute berichtete") regungslos im Becken getrieben. Jetzt wird er langsam aus dem Tiefschlaf geholt. Der Genesungsverlauf ist nach wie vor offen.

Bangen und Hoffen in Raabs an der Thaya: Die Eltern des kleinen Jonas (5) machen gerade eine schwere Zeit durch. Der Junge war im Thayatal-Vitalbad ("Heute berichtete") regungslos im Becken getrieben. Jetzt wird er langsam aus dem Tiefschlaf geholt. Der Genesungsverlauf ist nach wie vor offen.
Langsam holen die Ärzte den Buben aus dem Tiefschlaf zurück. Ansprechbar ist er noch nicht. Aber: Akute Lebensgefahr besteht derzeit nicht. Seine Körpertemperatur war heruntergekühlt. Jetzt muss man abwarten, wie er sich erholt, wie der Körper reagiert, wenn er wieder aufwacht. Entwarnung kann noch keine gegeben werden.

Wie berichtet war die Mutter während eines Schwimmkurs nur kurz zur Toilette gegangen. Als wieder zurück kam trieb ihr kleiner Sohn im Relax-Becken. Ein Polizist (in Zivil) aus Horn und eine Frau belebten das Kind wieder.