Szene

Jonas und Chopra feierten Bollywood-Hochzeit

Der Sänger und seine Bollywood-Schönheit feierten im Norden Indiens eine traumhafte Hochzeit.

Heute Redaktion
Teilen

Hollywood meets Bollywood. Die 36-jährige Schauspielerin und einstige "Miss World" Priyanka Chopra und ihr zehn Jahre jüngerer Partner Nick Jonas scheuten für ihre Vermählung weder Mühen noch Kosten.

Für das mehrtägige Fest mieteten sie sich den eindrucksvollen Umaid Bhavan Palast in der nordindischen Metropole Jodhpur.

Das Ja-Wort gab man sich sowohl bei einer christlichen Trauung als auch bei einer traditionellen hinduistischen Zeremonie. Zu den Gästen gehörte auch "Game of Thrones"-Star Sophie Turner, die mit Joe Jonas, dem Bruder des Bräutigams liiert ist.

Das frischvermählte Paar teilte auf ihren Social-Media-Kanälen einige Fotos der Hochzeit. Daraufhin hagelte es zahlreiche Glückwünsche von ihren prominenten Star-Freunden.

(baf)

;