Joops Designerware nun günstig beim Diskonter

Designer Wolfgang Joop hat nun eine Kollektion für den Diskonter Hofer entworfen. Sein Motto: "Jeder hat etwas Luxus im Leben verdient."
"Mir gefällt die Idee, leistbaren Luxus zu entwerfen, da jeder etwas Luxus im Leben verdient. Hofer ist für mich der ideale Partner, um diese Idee zu verwirklichen", erklärt Designer Wolfgang Joop (75) im Gespräch mit "Heute", warum die Kooperation mit dem Diskontmarkt entstand.

Nun kann also jeder mit Bettwäsche, Handtüchern oder Zierkissen des "Germany's Next Topmodel"-Lieblings seine eigenen vier Wände zu einem kleinen Luxus-Tempel umgestalten.

Und was hat Joop inspiriert? "Meine Reisen in den Süden, das Kitzeln warmer Sonnenstrahlen auf der Haut und die farbenfrohen Gewürzbasare Marrakeschs und Marokkos. Stoffe, aus denen Träume sind – dieser Satz beschreibt wohl am besten meine Vision für die Kollektion."

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichNewsPeopleWohnenWolfgang Joop

CommentCreated with Sketch.Kommentieren