Szene

Jordi und Mazza laden zur ersten "Stadlshow"

Heute Redaktion
Teilen

Am Samstag, dem 12. September um 20.15 Uhr in ORF 2, ist es soweit und Francine Jordi und Alexander Mazza eröffnen erstmals live die neue "Stadlshow" - ehemals "Musikantenstadl" - aus Offenburg. Die beiden lösen damit Moderator Andy Borg ab.

Am Samstag, dem 12. September um 20.15 Uhr in ORF 2, ist es soweit und Francine Jordi und Alexander Mazza eröffnen erstmals live die neue "Stadlshow" - ehemals "Musikantenstadl" - aus Offenburg. Die beiden .

Bei der Sendung am Samstag sind unter anderem die Poxrucker Sisters, Jürgen Drews, die Dorfrocker, Marc Pircher, Peter Kraus, The Baseballs, die Powerkryner, Kunz, Wolfgang Fierek und die Wolfgang Lindner Band mit dabei. Neu auf der Gästeliste ist Florian Silbereisen, der in Offenburg unter anderem mit DJ Ötzi ein Duett präsentieren wird.

Neuer Glanz für den "Stadl"

Alexander Mazza und Francine Jordi präsentieren die "Stadlshow" in einer eigens entworfenen neuen Deko, die den modern-gemütlichen Charakter der Show noch weiter unterstreichen soll. Das zentrale Element der "Stadlshow"-Deko bildet das 16 Meter breite "Haupthaus" mit einer Höhe von 6,5 Metern und einer Tiefe von 12,5 Metern. Den Hintergrund des Bühnenbildes bildet eine sechs Meter hohe, hochauflösende LED-Wand mit einer Gesamtfläche von rund 320 Quadratmetern, die das "Haupthaus" zu beiden Seiten einfasst. Links neben dem zentralen Gebäudeelement ist die Showbühne untergebracht und rechts das Podest für die Wolfgang Lindner Band.