Kylie wirft beste Freundin nach Schwager-Sex raus

Es war hinterhältig, fies und vor allem dumm: Nachdem aufflog, dass Kylie Jenners beste Freundin mit Tristan schlief, ist ihr Leben in Scherben.

Jordyn Woods (21) hat ihr ganzes Leben, wie es bis jetzt war, den Kardashians und vor allem Kylie Jenner (21) zu verdanken. Kylie und sie sind die allerdicksten Freundinnen und Geschäftspartnerinnen. Jordyn wohnt in ihrem Gästehaus, tritt in ihrer TV-Sendung auf und modelte in der Vergangenheit für Kylies Schwester Khloe. Jordyn und Kylie sind so eng, dass Jordyn die Kardashian-Jenner-Frauen "Schwester" nennt – bis jetzt.

Seit dem Valentinstag ist das gründlich vorbei. Jordyn hat ordentlichen Mist gebaut und ihre Freundschaft und ihr Leben zerstört. Alle Türen, die der Name Kardashian für sie öffnete sind ab sofort nicht nur verschlossen, sondern versiegelt, versperrt und zugemauert.

Kylie rief Freunde an, die das Gerücht bestätigten

Erst wollte Kylie nicht glauben, dass ihre beste Freundin mit ihrem Schwager herummachte. Doch Kylie griff zum Handy und rief andere Gäste, die auf der Party waren, an. Die bestätigten bereitwillig, dass die Gerüchte wahr sind.

Kardashians strafen die Fremdgänger: Die Folgen Jordyn und Tristan:

Kylie kocht! Jordyn muss umgehend aus Kylies Gästehaus, wo die 21-Jährige wohnt, ausziehen. Für sie heißt es zurück ins Kinderzimmer bei Mama.

Zur gleichen Zeit machte Khloe mit Tristan Schluss und zeigte sich nur einen Tag nach dem Skandal tapfer lächelnd in der Öffentlichkeit. Sie will den Vater ihres Kindes nicht mehr zurück, will ihn aber auch nicht öffentlich fertig machen, weil er auch weiterhin eine gute Beziehung zu Töchterchen True haben soll.

Auch Kim Kardashian ist wütend. Sie hat Tristan und Jordyn auf Instagram entfolgt.

Kylie Jenner in Bildern:

Die Sex-Nacht, die alles veränderte

Jordyn landete mit Khloe Kardashians Freund und Papa ihres Babys True auf einer Hausparty, dort kamen sie sich unverzeihlich nahe. Basketballer Tristan Thompson ist legendär untreu. Allein während Khloes Schwangerschaft ging er mindestens zweimal fremd, das zweite Mal mit zwei Frauen kurz vor Trues Geburt - und das sind nur die Vorfälle, für die es Video- oder Fotobeweise gibt.

Jordyn leistete sich mit Tristan am Valentinstagswochenende eine sexuelle Entgleisung – auf der Party, auf der gemeinsame Freunde von ihr und Kylie waren. Dass der Kardashian-Klan davon erfuhr ist nicht verwunderlich, eher schon, dass es einige Tage dauerte, bis Jordyns dreckiges Geheimnis durchsickerte. (lam)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleDancing StarsKylie Jenner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen