Szene

Jordyn Woods sucht Hilfe bei Jada Pinkett Smith

Bei den Kardashians ist die 21-Jährige unten durch, nun wendet sie sich an die andere große Promi-Familie in ihrem Bekanntenkreis.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Lange war Jordyn Woods die beste Freundin von Kylie Jenner, lebte sogar auf ihrem Anwesen und durfte sich im Licht ihrer gesamten Sippe sonnen. Jordyns neun Millionen Abonnenten auf Instagram gehen wohl zum Großteil auf diese Connection zurück.

1/19
Gehe zur Galerie
    Khloe Kardashian mit ihrer Tochter True Thompson
    Khloe Kardashian mit ihrer Tochter True Thompson
    Photo Press Service

    Nun aber ist die Verbindung gekappt. Wegen eines angeblichen Pantscherls mit Tristan Thompson, dem Ex-Freund von Kylies Halbschwester Khloé Kardashian, steht Jordyn beim Social-Media-Adel auf der schwarzen Liste. Noch hat sie sich nicht zu der Affäre geäußert. Das will Jordyn am 1. März in der Facebook-Show "Red Table Talk" nachholen.

    Vergebung oder Klage?

    Das Talk-Format wird von Jada Pinkett Smith moderiert. So eng Jordyn Woods mit den Kardashians verbandelt war, so gut kennt sie die Smiths. Jadas Ehemann Will nennt sie angeblich "Onkel".

    Kylie, Khloé und der Rest der Schwestern werden das Gespräch wohl mit großem Interesse verfolgen. Um in der Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" auftreten zu dürfen, musste Jordyn nämlich eine Geheimhaltungserklärung unterschreiben. Verrät sie beim "Red Table Talk" zu viel, droht ihr eine Klage. Statt ihr zu vergeben, könnten die Kardashians sie womöglich vor Gericht zerren.

    (lfd)