Szene

Jordyn Woods traut sich wieder auf Instagram

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nachdem sie bei den Kardashians in Ungnade gefallen war, postete Jordyn über zwei Wochen lang nichts. Nun gibt's zwei neue Fotos und ein Like für Kylie.

Hoch gingen die Wogen in der Glitzerwelt der Insta-Stars, als Khloé Kardashian die Busenfreundin ihrer Schwester Kylie als Ehebrecherin brandmarkte. Auf einer Party sollen sich Jordyn Woods und Tristan Thompson nähergekommen sein. Nicht der erste Fehltritt des NBA-Stars, den Khloé nun endgültig in die Wüste schickte.

Jordyn kam nicht viel besser davon. Die Kardashians ächteten die 21-Jährige, indem sie alle Social-Media-Verbindungen zu ihr kappten. Gerade mal Kylie Jenner folgt Jordyn noch auf Instagram, setzte ihre Mitbewohnerin aber vor die Tür.

Jordyn Woods selbst mied nach dem Vorfall die Sozialen Medien. Über zwei Wochen lang herrschte Funkstille – eine halbe Ewigkeit im Insta-Zeitalter. Nun meldet sich das Model mit neuer, kürzerer Frisur und zwei Bildern zurück.

"Wenn du das liest... bedeutet das, dass Gott dir einen weiteren Tag geschenkt hat, um aufzuwachen, dankbar und besser zu sein, als du es gestern warst", kommentierte Jordyn die Fotos.

Als Schuldeingeständnis (und Besserungs-Versprechen) sind diese Zeilen nicht zu deuten. In der Facebook-Show "Red Table Talk" von Jada Pinkett Smith hatte Jordyn beteuert, in betrunkenem Zustand von Tristan Thompson geküsst worden zu sein, ihn aber keineswegs dazu ermutigt zu haben. Sie sieht sich als unschuldiges Opfer. Den Fehler, Khloé und ihrer Sippe nichts von dem Kuss zu erzählen, bereut sie allerdings.

Noch scheint eine Versöhnung mit dem Kardashian/Jenner-Clan möglich. Jordyn hofft mit Sicherheit darauf – und schenkte Kylie für eines ihrer jüngsten Bilder ein Like (das nur für Jordyns Abonnenten zu sehen ist):

(lfd)

Mehr zum Thema