Szene

Jörn Schlönvoigt ist zum ersten Mal Vater geworden

Seriendarsteller Jörn Schlönvoigt ("Gute Zeiten, Schlechte Zeiten") und seine Freundin freuen sich über ihre erste Tochter.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nachdem der "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Darsteller Jörn Schlönvoigt und seine 21-jährige Partnerin Hanna Weig im Juli überraschend ihre Verlobung verkündet hatten, bringen sie ihre Fans nun mit der nächsten positiven Nachricht zum Strahlen!

Früher als erwartet ist die erste Tochter der beiden am Mittwoch (13. Dezember) auf die Welt gekommen! Auf Instagram teilte der stolze Vater nun ein Foto der kleinen Hand seiner Tochter und schrieb darunter: "Unsere kleine Familie! 13.12.2017."

Kaiserschnitt?

Vor einigen Wochen hatte die werdende Mutter noch verraten, dass die Geburt auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen könnte, da sich das kleine Baby zu der Zeit noch in Beckenlage befunden hatte. Dies schilderte Hanna besorgt via Instagram-Livestream und erläuterte: "Man sagt irgendwie, dass sich die Kinder bis zur 36. Woche noch einmal drehen, aber dann halt eigentlich nicht mehr. Und ich hoffe jetzt, dass sie sich auch noch dreht, weil ich eigentlich keinen Kaiserschnitt möchte."

Gesundheit an erster Stelle

Doch auch wenn die natürliche Geburt nach wie vor der Wunsch des Paares war, so stand die Gesundheit des kleinen Mädchens aber immer an erster Stelle: "Klar, wenn es nicht anders geht, muss man dann einen Kaiserschnitt machen. Aber eigentlich möchte ich unbedingt eine normale Geburt haben." Ob sich die kleine Delia noch in die richtige Position drehte und ihrer Mutter den Kaiserschnitt ersparte, ist nicht bekannt.

(red)

Mehr zum Thema