Szene

Joseph Gordon-Levitt & Channing Tatum planen Musical...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Montage heute.at (Photo Press Service)

Joseph Gordon-Levitt und Channing Tatum planen einen Musical-Film zusammen. Ersterer verriet, dass er mit seinem guten Freund ein bisher namenloses Projekt entwickeln würde.

Joseph Gordon-Levitt und planen einen Musical-Film zusammen. Ersterer verriet, dass er mit seinem guten Freund ein bisher namenloses Projekt entwickeln würde.

) meinte: "Chan und ich arbeiten an einem Musical und mein Freund Michael Bacall schreibt es gerade. Er hat schon '21 Jump Street' geschrieben. Es gibt im Filmgeschäft keine Garantie, nur weil das Drehbuch gerade produziert wird. Das heißt noch nicht, dass tatsächlich ein Film gemacht wird, aber ich denke, dass das richtig gut sein könnte."

Der Filmstar erklärte weiter: "Chan und ich wollten schon seit Jahren ein Musical machen. Ich hoffe wirklich, dass es klappt." Näheres über den Inhalt des Projekt ist bislang nicht bekannt.

Gordon-Levitt ist aktuell in "Snowden" auf der großen Leinwand zu bewundern. Sein Kollege Channing Tatum war zuletzt u.a. in "Magic Mike XXL" und "Hail, Caesar!" zu sehen.