Joseph Gordon-Levitt spielt in der U-Bahn Schlagzeug

Schauspieler Joseph Gordon-Levitt überraschte am Wochenende Passagiere der U-Bahn in Los Angeles mit einem Auftritt als Schlagzeuger. Mitten in einer Station baute er seine Drums auf und haute dann in die Felle. Ein Video davon wurde auf Facebook bereits fast 3 Millionen mal angesehen.

Schauspieler überraschte am Wochenende Passagiere der U-Bahn in Los Angeles mit einem Auftritt als Schlagzeuger. Mitten in einer Station baute er seine Drums auf und haute dann in die Felle. Ein Video davon wurde auf Facebook bereits fast 3 Millionen mal angesehen.

Überraschenderweise erkannte fast niemand den 35-jährigen Gordon-Levitt hinter den Trommeln. Der kuriose Auftritt ist Teil des Kreativprojekts "Everyday, Spectacular", das der Schauspieler gemeinsam mit LG gestaltet.

"Wir wollen eine riesige Geschichte erzählen, die ihren Fokus auf große Momente im alltäglichen Leben legt. Momente, die von anderen Leuten gesehen und gehört werden sollen. Momente, die ohne Vorwarnung passieren", erzählte Gordon-Levitt über das Projekt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen