Szene

Joseph Gordon-Levitt wird wieder Papa

Schauspieler Joseph Gordon-Levitt (36) wird zum zweiten Mal Papa.

Heute Redaktion
Teilen

Der "Inception"-Star und seine Ehefrau Tasha McCauley wurden am Mittwoch in Beverly Hills gesichtet. Der Babybauch der werdenden Mama war nicht zu übersehen. Daraufhin wurde die Schwangerschaft von einem Sprecher des Paares bestätigt.

2015 erblickte der erste gemeinsame Sohn von Gordon-Levitt und seiner Frau das Licht der Welt, bald darf dieser sich über ein Geschwisterchen freuen.

"Mein Sohn ist noch ein Baby. Wenn er älter ist, soll er selbst entscheiden, ob er im Rampenlicht stehen will. Bis dahin beschütze ich ihn und seine Privatsphäre", erklärte der 36-Jährige einst in der US-Show "Live! With Kelly and Michael". Der Name des Jungen ist nach wie vor geheim. (ek)