Szene

Geheime Hochzeit für Rosenheim-Cop

Ein Hauptkommissar auf geheimer Mission: Joseph Hannesschläger heiratete am Montag seine Freundin. Kaum jemand bekam etwas davon mit.

Heute Redaktion
Teilen
Hochzeit Joseph und Bettina Hannesschläger 
Bildcredit: obs/FREIZEIT REVUE/Barbara Volker
Hochzeit Joseph und Bettina Hannesschläger Bildcredit: obs/FREIZEIT REVUE/Barbara Volker
Bild: zVg

Bei den Rosenheim-Cops ist Joseph Hannesschläger (56) Kriminalhauptkommissar Korbinian Hofer. Im wahren Leben ist er frisch verheiratet.

Am Montag sagte Hannesschläger zu Bettina Geyer ja. Die 50-Jährige und ihr Bräutigam hielten die Zeremonie fast gänzlich aus den Medien.

Einen Fotografen ließen die Brautleute dann aber doch abdrücken. In der "Freizeit Revue" geriet Hannesschläger ins Schwärmen: "Die lass' ich nie wieder los!", streut er seiner Braut Rosen.

Erst vor einem knappen Jahr zogen die beiden zusammen. Hannesschläger gab nach 27 Jahren seine Wohnung im Münchner Stadtteil Schwabing auf und zog mit ihr gemeinsam nach Harlaching.

Die beiden lernten sich laut "Bild" im Dezember 2016 im Internet kennen. (lam)

Mehr zum Thema